eine große bitte für ein kleines pferd

30 jahre ist der kleine haflinger wallach winnie mit nur mehr einem auge schon – und nun hat niemand mehr zeit für ihn, die große herde im bisherigen stall stresst ihn und er ist viel zu mager.

hier bei uns hat er ein neues zuhause gefunden, in dem er nach einem langen leben als therapiepferd für kinder und als reitpferd seinen lebensabend in ruhe und mit viel gutem futter verbringen darf.

ich hoffe auf eure unterstützung für winnie!

denn er muss erst mal aufgepäppelt werden, die kaputten zähne gehören gemacht und energie muss er auch erst mal wieder tanken.

die kleine herde hier hat ihn sehr rasch aufgenommen, uns ist er gleich in den ersten tagen ans herz gewachsen und ich hoffe sehr, dass auch ihr euer herz (und ein klein wenig auch eure brieftasche) für ihn öffnet.

winnie hat es sich mehr als verdient, dass es ihm rundum gut geht.und dafür brauchen wir eure unterstützung!

wer ein paar euro für winnie aufbringen kann, hilft uns sehr weiter.er braucht jetzt anständig futter und auch tierarztkosten fallen jetzt mal einige an.ich hoffe, er blüht dann so auf wie schon andere sternpferde vor ihm.

für winnie

oder spendenkonto: „denktier club – projekt sternpferd“IBAN: AT18 6000 0005 1008 5094, BIC: BAWAATWW

riesengroßes DANKE  schon im vorhinein!