sternpferd ist ein projekt des gemeinnützigen vereins „denktier club – freundinnen und freunde der artgerechten tierhaltung und -ausbildung“.

sämtliche spenden für löwenherz bzw. für sunny gehen an diesen verein und werden ausschließlich für den lebensunterhalt der beiden eingesetzt (unterhaltskosten, evtl. größere tierarztrechnungen, falls welche nötig sollten). die betreuung von löwenherz und sunny (pflege, bewegen, verhaltenstraining, etc.) wird ehrenamtlich geleistet.

wenn du sternpferd mit deiner spende unterstützen möchtest, kannst du das auf diesem spendenkonto tun:

spendenkonto lautend auf „denktier-club“
bank:  BAWAG-PSK
BIC:    OPSKATWW

oder einfach hier mit paypal direkt spenden

wenn du mitverfolgen möchtest, was sich im leben von löwenherz so tut und wie es ihm geht, dann trag dich einfach rechts ein für die news von löwenherz.