mitmachen

du willst pferden in not ganz konkret helfen?

wir freuen uns darüber sehr!
es gibt die verschiedensten möglichkeiten, alle sind wichtig!

 

teilen

je mehr menschen sternpferd kennen, je mehr menschen vom schicksal von sunny und löwenherz berührt werden, desto mehr unterstützung bekommen wir! lade doch deine freundInnen auf www.sternpferd.at ein, teile auf facebook, poste auf instagram, schicke tweets raus oder rede ganz altmodisch mit deinen bekannten und wirb um unterstützung für pferde in not.

 

spenden

der lebensunterhalt der pferde und ihre tierarztkosten kosten ganz ordentlich was. wenn du mit einer kleinen spende deinen beitrag dazu leisten kannst, wär das buchstäblich lebensnotwendig. wenn du gar einen kleinen oder größeren betrag monatlich geben kannst, wär das wunderbar. schon jetzt vielen dank für deine großzügigkeit. (spendenkonto und paypal-option sind hier gleich rechts).

 

sachspenden

alles, was wir brauchen und nicht selber kaufen müssen, hilft natürlich! damit es dinge sind, die wir auch sinnvoll verwenden können, findest du hier eine auflistung der dinge, die wir aktuell brauchen.

 

mitmachen

wenn du zeit und arbeitskraft zur verfügung stellen kannst, dann bist du uns bei den „hoftagen“ herzlich willkommen – da stehen dann koppelpflege, zaunreparaturen und ähnliches auf dem programm, was eben am hof  grad so anfällt.  wenn du dich zusätzlich einbringen magst, dann schick bitte ein mail.

 

trag dich doch bitte hier ein, damit wir dich zu veranstaltungen und „hoftagen“ einladen und dir berichten können, wie es sunny und den sternpferden geht!

aktuelles von den sternpferden

magst du hin und wieder hören, wie es sunny und löwenherz geht? wir berichten dir gern oder laden dich mal ein auf den hof. danke für deine unterstützung!

wir schicken dir nur info über sternpferd und geben deine mail-adresse keinesfalls weiter.