by brigid

Mai 11, 2015

heuer hat löwenherz es echt nicht leicht! erst der schwere schub augenentzündung auf seinem schon lädierten auge im februar (gut überstanden!) und nun auch noch eine augenentzündung auf seinem heilen auge!

die tierärztin ist fasziniert, weil der zu den ganz wenigen pferden zählt, die auf jedem auge eine andere der beiden formen periodischer augenentzündungen hat.  bei löwenherz und mir hält sich die faszination in grenzen….

zum glück sieht es aber wieder gut aus. wir haben’s in den griff bekommen, ein bisschen bindehautentzündung ist noch da, aber es wird!
(nur die tierarztrechnung tut inzwischen ein bissl weh…. sind heuer schon über 700 euro. wer mit einer spende einen zuschuss leisten mag, ist daher sehr herzlich willkommen!)

er braucht halt in zukunft nun auf beiden augen dauer-medikation – also links einmal täglich tropfen, rechts dann täglich einmal salbe. da sag ich dann täglich zu ihm: „schau mir in die augen, kleiner“ :-).

About the author 

brigid

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.