by brigid

April 4, 2019

endlich warm, die pferde können die ersten grünen halme zupfen
(noch vorsichtig, schließlich ist das frühjahrsgras ja nicht so besonders gesund und wir wollen keine hufrehe riskieren)
und es ist wieder zeit fürs traditionelle OSTERKRÄNZCHEN!

ich würd mich freuen, wenn ihr kommt und sunny und löwernherz einen besuch abstattet.
der ausflug lohnt sich sicher – schließlich gibt es wieder ein feines kaffeekränzchen und eine kleinen oster(benefiz)markt mit hübschen kleinigekeiten und netten osternestern.

 

nicht zu vergessen die osterspiele für alle!
da war sunny letztes jahr ja groß im einsatz und hat ein paar neue freunde kennengelernt.
ob seine vierbeinigen neuen koppelnachbarn mitspielen – die 5 zwergschäfchen mokka, melange, cappucchino, brownie und blackie – wird sich aber erst zeigen.

 

fb post (2)

 

 

 

 

 

About the author 

brigid

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.