sunny heute

ein jahr später…

ein jahr ist es nun her, dass sunny hier eingezogen ist…(wie die zeit vergeht!)

dass es ihm hier gut geht, war schon klar.
dass er so richtig aufgeblüht ist in seinem wesen, unübersehbar.

was für ein unterschied zwischen damals und heute ist, fiel mir aber erst beim bilder vergleichen auf,
seht mal selber:

sunny damals …
sunny

 

 

 

 

und sunny heute:

sunny heute

 

 

 

 

 

 

 

 

(schwer ist es nur, mal ein foto von ihm zu kriegen, wo er nicht die nase im gras oder in der heuraufe stecken hat 🙂 )

und das ist nur das, was man von außen sieht!

innerlich hat sich fast noch mehr verändert:

  • er hat keine zahnschmerzen mehr (die tierärztin konnte ihm ja bei seiner ankunft einen vereiterten zahn mit 2 fingern rausziehen)
  • dem rücken geht es besser – er macht inzwischen sogar sein eigenes stretching!
  • er hat freunde in der herde und kommt mit allen super aus
  • er hat an selbstvertrauen zugelegt
  • vor allem aber: er ist wieder vital und fröhlich

was gleich geblieben ist:
sein begeistertes wiehern, wenn man mit dem kraftfutter kommt
und sein wunderbarer, gutmütiger charakter.

danke, dass du unser leben bereicherst, sunny!

und danke an alle spenderInnen, die das ermöglichen und weiter mithelfen!