0 Comments

by brigid

Oktober 2, 2015

große veränderungen für löwenherz und uns alle – wir sind übersiedelt! löwenherz lebt jetzt mit seinen pferdekumpels und uns allen auf dem wunderschönen rosalia-hof im südlichen waldviertel – und zwar auf lebenszeit!

ich hab den sprung gewagt und ihn fix übernommen (in der hoffnung auf eure weitere großzügige unterstützung). denn er ist inzwischen leider fast gänzlich blind. trotz bester medizinscher versorgung hat der dritte, sehr schwere schub seiner periodischen augenentzündung in diesem jahr ihm auf seinem bisher guten auge den größten teil seiner sehkraft gekostet. damit ist auch klar, dass er kein anderes zuhause mehr finden oder sich dort noch gut einleben wird. also bleibt er bei mir! und ich freu mich riesig über diese entscheidung (wenn auch nicht den anlass).

hier hat sich löwenherz super eingelebt, genießt die weiten offenen flächen und den großen stall und kommt wunderbar zurecht. kommt ihn doch mal besuchen – zum beispiel bei der eröffnung des rosalia-hofs am 4. 10. vormittags, infos und anmeldung gibt es hier.

About the author 

brigid

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.