by brigid

August 23, 2016

futter so viel man will, ein dach über dem kopf – was will ein pferd mehr? sunny jedenfalls ist damit grad rundum glücklich! die ersten tage wollte er kaum raus aus seinem teil des stalls, so froh war er, endlich den lästigen insekten, der sommerhitze oder dem strömenden regen entkommen zu können (auf der sommerweide ging das ja nicht und der unterstand dort war zu klein für alle)

hier sind mal ein paar fotos von den ersten beiden tagen, damit ihr euch selber ein bild machen könnt.

sunny kommt an 1 fb sunny kommt an 2 fb sunny kommt an 3 fbsunny tag 1 3 sunny tag 1 4 sunny tag 1 6 sunny tag 1 9 sunny24 sunny26 sunny39

About the author 

brigid

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.