by brigid

August 7, 2016

#retten wir sunny:

sunny

er hatte einen der härtesten jobs der pferdewelt:
schulpferd im anfängerunterricht. weil er so brav war.
jetzt ist er 24 jahre alt, die reitschule ist pleite und sunny muss weg.
nur wohin?
das hab ich die letzten tage hektischen tage gemeinsam mit sebastian bohrn-mena überlegt, auf facebook gepostet und war überwältigt vom großen echo und der bereitschaft, sunny zu unterstützen.

heute waren wir sunny besuchen und spätestens da war klar:

sunny wird ein sternpferd und kommt zu mir auf den hof!

hier kann er die intensive betreuung bekommen, die er braucht, und sein letzten jahre in würde und frieden verbringen. nie wieder arbeiten müssen, behandlung gegen die schmerzen, gutes futter und zuwendung.

alleine schaff ich das aber nicht! ich zähle auf deine unterstützung!

bitte mach mit und hilf sunny zu retten

  • mit deiner ideellen unterstützung, in dem du die info teilst und weitergibst
  • mit sachspenden oder mitarbeit an den „hoftagen“
  • mit einer dringend benötigten spende für den lebensunterhalt und die tierarztkosten von sunny

About the author 

brigid

{"email":"Email address invalid","url":"Website address invalid","required":"Required field missing"}

Title Goes Here


Get this Free E-Book

Use this bottom section to nudge your visitors.